Auch dieses Jahr war unser Bürgerfest wieder ein voller Erfolg!

Wir waren mit unserem Stand auf der Agnesbrücke vertreten, wohl einem der schönsten Plätze Esslingens. Bei herrlichem Sommerwetter konnten sich unsere Gäste gemäß unserem Motto "Zusammenführung von mehreren Personen zum fröhlichen Beisammensein" bei kühlem Bier, Radler, prickelndem Sekt, einem gepflegten Glas Wein oder auch bei Erdbeerlimes und verschiedenen alkoholfreien Getränken an dem Rauschen des Roßneckars oder dem Blick auf die Esslinger Burg erfreuen. Am Abend bewies dann wie immer unsere Cover-Band "The 2nd Crash", das sie das ganze Spektrum der Rockmusik beherrscht und somit gelang es uns, die Agnesbrücke in ein kleines aber feines Open-Air-Festival zu verwandeln.

Ein großer Dank gilt allen Holgerballern & Friends für die tatkräftige Hilfe und Unterstützung vor und hinter den Kulissen das ganze Wochenende über und darüber hinaus!!