Die Vollversammlung fand dieses Jahr am 24.11.2018 wie immer in unserem „Vereinsheim“, im Ladden in Esslingen statt.

Unser 1. Vorsitzender Jens begrüßte die anwesenden Mitglieder und informierte sie über das vergangene Jahr 2018 und über die Planungen für das Jahr 2019. Unser Kassenwart Axel konnte berichten, dass die positive und stabile Finanzsituation des Vereins auch im Jahr 2018 fortgesetzt wurde und unser Verein auf sehr „gesunden“ Füßen steht.

Die Entlastung des Vorstands durch die Mitglieder wurde einstimmig vorgenommen.

Bei der Wahl zum neuen Vorstand gab es Veränderungen:

Neuer 1. Vorsitzender ist  Floh Schwarz. 2. Vorsitzender ist Micha Urban. Neuer Clubmeister ist Jens Maertins. Kassenwart war, ist und bleibt Axel Hauser. Zum neuen Schriftführer wurde Andy Daubner gewählt. Unser bisheriger Schriftführer René Balz scheidet auf eigenen Wunsch aus dem Vorstand aus. Im Namen aller Mitglieder sagen wir: Danke René! für deine Arbeit und die Verantwortung, die du unserem Verein als langjähriges Vorstandsmitglied entgegengebracht hast! Alle gewählten Vorstände wurden von den Mitgliedern einstimmig und ohne Enthaltungen gewählt.

Nach dem offiziellen Teil der Versammlung haben wir, ebenfalls wie immer, unseren Vereinszweck standesgemäß gehuldigt…