Nach einem Jahr Pause nun zum fünften mal endlich wieder die ultimative Open-Air-Video-Session "Eye in the Sky V". Auch wenn das Wetter nicht optimal war, und wir daher nicht die Riesen-Leinwand in Freien nutzen konnten, hatten wir bei "Eye in the Sky V" wieder viel Spass! Wir haben eine "kleinere" Leinwand im Bereich der Hütte aufgebaut, beim Surround-Sound haben wir nicht gespart: 2400W digitalen 5.1 Dolby Digital Sound! So gelang es uns, die Hütte im Hauserschen Garten in ein Kino zu verwandeln. Auch für das leibliche Wohl wurde natürlich gesorgt: Es gab leckeren Burgschinken mit Kartoffelsalat, Getränke gab es natürlich auch wie immer genug.

 

eye_in_the_sky_2007_01

Aufbauen der Technik

 

eye-in-the-sky-2007-2

Aufbau fertig - bald gibt es Essen

 

eye_in_the_sky_2007_53

Beim Burgschinken-Essen

 

Image

Bereit für den ersten Film: James Bond Casino Royal

 

eye_in_the_sky_2007_61

Der Film beginnt

 

 

eye_in_the_sky_2007_74

Nach dem Film gemütliches Beisammensein...

 

eye_in_the_sky_2007_75

... natürlich mit Lagerfeuer